Stefan Vianden steigt als Geschäftsführer bei Novia Consulting ein

Stefan Vianden.

Stefan Vianden.

Quelle: NOVIA Baumanagement GmbH, Urheber: Blendfabrik moderne Fotografie

Köpfe 21.01.2022
Nach einer kurzen Tätigkeit als Abteilungsleiter bei der Metropol Immobilien- und Beteiligungs GmbH wechselt Stefan Vianden zum Projektsteuerer Novia Consulting. Dort wird er Mitglied der ... 

Nach einer kurzen Tätigkeit als Abteilungsleiter bei der Metropol Immobilien- und Beteiligungs GmbH wechselt Stefan Vianden zum Projektsteuerer Novia Consulting. Dort wird er Mitglied der Geschäftsführung. 

 
Novia Consulting setzt Stefan Vianden als Geschäftsführer neben Markus Schramm und Lars Tillack ein. Während Unternehmensgründer Tillack weiterhin die Verantwortung für die strategische Entwicklung von Novia Baumanagement und Novia Consulting trägt, wird Vianden gemeinsam mit Schramm das operative Geschäft von Novia Consulting leiten. 

Vianden wechselt von der Metropol Immobilien- und Beteiligungs GmbH, wo er zuletzt die Abteilung Metrolog Unternehmensparks leitete. Davor war er in der Projektsteuerung tätig. Von 2017 bis 2020 leitete er die Düsseldorfer Niederlassung von Witte Projektmanagement.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe