Stefan Widmann leitet Region Rhein-Ruhr bei Beos

Stefan Widmann.

Stefan Widmann.

Bild: Beos

Köpfe 11.03.2013
Stefan Widmann (45) ist zum Leiter der Region Rhein-Ruhr bei Beos, Berlin, berufen worden. Zuvor war er seit 2003 bei BNP Paribas Real Estate Consult, Frankfurt, beschäftigt. Zuletzt war er dort ... 

Stefan Widmann (45) ist zum Leiter der Region Rhein-Ruhr bei Beos, Berlin, berufen worden. Zuvor war er seit 2003 bei BNP Paribas Real Estate Consult, Frankfurt, beschäftigt. Zuletzt war er dort als Geschäftsführer und Head of Valuation Services tätig. Bei Beos tritt er die Nachfolge von Holger Matheis an, der zum Leiter für Berlin berufen wurde.

Heike Henrich (46) wird neue Leiterin für die Region Rhein-Main. Sie übernimmt die Position von Dr. Philipp Feldmann (33), der sich ab April seinem eigenen Unternehmen, der Ypps Immobilien, widmen wird. Das Unternehmen aus Grünberg ist im Bereich der Investition und Entwicklung von Konversions- und Brachflächen im ausgedehnten Rhein-Main-Gebiet tätig. Feldmann arbeitet seit fünf Jahren bei Beos. Bis 2008 begleitete er Studien und Konzepte für Quartiersentwicklungen u.a. für die CA Immo.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe