Stefan Wierzbinski verließ Granite gen Garbe

Köpfe05.06.2019
Stefan Wierzbinski hat seit dem 1. Mai 2019 eine neue Beschäftigung: Er leitet seitdem den Bereich Investmentmanagement bei dem Logistik- und Leichtindustriespezialisten Garbe Industrial Real ... 

Stefan Wierzbinski hat seit dem 1. Mai 2019 eine neue Beschäftigung: Er leitet seitdem den Bereich Investmentmanagement bei dem Logistik- und Leichtindustriespezialisten Garbe Industrial Real Estate. Der 48-Jährige ist in seiner neue Rolle "für die Strukturierung von neuen Investmentprodukten auf nationaler und paneuropäischer Ebene" zuständig, wie es heißt. Er war zuletzt laut seinem LinkedIn-Profil fast achteinhalb Jahre bei Granite, einem an den Börsen in Toronto und New York notierten Reit, als Executive Vice President Europe und Geschäftsführer beschäftigt. Als solcher hatte er u.a. mit Logistik- und Leichtindustrieimmobilien in Deutschland und Österreich zu tun.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe