Stefanie Bahr steigt bei E&V Commercial Hamburg auf

Stefanie Bahr.

Stefanie Bahr.

Köpfe 05.12.2019
Stefanie Bahr hat Engel & Völkers (E&V) Commercial Hamburg in den vergangenen 13 Jahren in unterschiedlichen Positionen kenngelernt. Zum 1. Dezember ist sie nun zum Mitglied der ... 

Stefanie Bahr hat Engel & Völkers (E&V) Commercial Hamburg in den vergangenen 13 Jahren in unterschiedlichen Positionen kenngelernt. Zum 1. Dezember ist sie nun zum Mitglied der Geschäftsleitung aufgestiegen und hat Prokura für Engel & Völkers Gewerbe erhalten. In ihrer neuen Funktion kümmert sich die 35-Jährige vor allem um die Bereiche Marketing und Human Resources.

Zuletzt hatte Bahr laut E&V als Head of Business Development "diesen Bereich aufgebaut und innerhalb des Unternehmens etabliert". Für Alexander Lampert, Geschäftsführer bei E&V Commercial Hamburg, ist diese Erweiterung der Geschäftsleitung keine Überraschung. Seit 2017 hat Bahr "sukzessive mehr und mehr operative Tätigkeiten von mir übernommen". Die Beförderung sei "somit eine natürliche Fortführung ihrer Aktivitäten der vergangenen Jahre".

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Alexander Schindler führt den Fondsverband BVI

Köpfe 25.09.2020