Steffen Oppenheim wechselt ins Fondsmanagement der ZBI Gruppe

Köpfe 17.04.2023
Als Leiter Fondsmanagement Spezialfonds steigt Steffen Oppenheim bei der ZBI Gruppe ein. Er kommt von BNP Paribas REIM. ... 

Als Leiter Fondsmanagement Spezialfonds steigt Steffen Oppenheim bei der ZBI Gruppe ein. Er kommt von BNP Paribas REIM.

Bei der Zentral Boden Immobilien Gruppe (ZBI) hat Steffen Oppenheim die Leitung des Fondsmanagements für Spezialfonds übernommen. Er war zuletzt für BNP Paribas REIM tätig, wo er als Senior Fund Manager Immobilien-Spezialfonds mit europäischem und asiatischem Investitionsfokus verantwortete. Frühere berufliche Stationen hatte Oppenheim bei Real I.S. und bei Patrizia Gewerbe Invest. Bei der ZBI soll er dabei mitwirken, das Portfolio und die Investmentstrategie der Gruppe zu erweitern und weiterzuentwickeln.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024