Steffen Overath (Bild) ist seit September dieses Jahres...

Steffen Overath BILD: ELYSTAN

Steffen Overath BILD: ELYSTAN

Bild: IZ

Köpfe 20.10.2011
Steffen Overath (Bild) ist seit September dieses Jahres Geschäftsführer der Elystan Capital Advisers, München. Dort ist er für den Bereich Asset Management verantwortlich. Zuvor war er Vice ... 

Steffen Overath (Bild) ist seit September dieses Jahres Geschäftsführer der Elystan Capital Advisers, München. Dort ist er für den Bereich Asset Management verantwortlich. Zuvor war er Vice President der Archon Group Deutschland. Weiterer Neuzugang bei Elystan ist Peter Weindl. Seit Oktober ist er als Director für Akquisitionen zuständig. Vor seinem Wechsel war er für Tishman Speyer in London und Frankfurt am Main tätig, zuletzt als Senior Director und Projektleiter.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe