Steffen Overath hat seinen letzten Arbeitstag bei Colliers

Köpfe 03.12.2020
Steffen Overath, Senior Director Head of Industrial & Logistics Bavarian bei Colliers International, wird Anfang 2021 zu einem Family Office wechseln. ... 

Steffen Overath, Senior Director Head of Industrial & Logistics Bavarian bei Colliers International, wird Anfang 2021 zu einem Family Office wechseln.

"Das Jahr schließt nun mit der Nachricht, dass ich ab Januar das Vertrauen bekommen habe, ein kleineres Family Office übernehmen zu dürfen, so dass heute mein letzter Arbeitstag bei Colliers ist", schreibt Overath heute in seinem persönlichen Jahresrückblick auf der Karriereplattform LinkedIn.

Overath war im September 2019 von JLL zu Colliers gewechselt. Bei JLL wirkte er in München als Senior Team Leader Industrial Agency. Für JLL arbeitete er rund fünf Jahre.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe