Steffen Rosenbauer verlässt Action

Steffen Rosenbauer.

Steffen Rosenbauer.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Christoph von Schwanenflug

Köpfe 28.05.2020
Steffen Rosenbauer, Motor der Deutschlandexpansion des Non-Food-Discounters Action, verlässt das Unternehmen. ... 

Steffen Rosenbauer, Motor der Deutschlandexpansion des Non-Food-Discounters Action, verlässt das Unternehmen.

Steffen Rosenbauer hört Ende des Monats bei Action auf. Er ist seit August 2015 Geschäftsführer von Action Deutschland. Während seiner Zeit hat der niederländische Non-Food-Discounter die Zahl seiner Filialen hierzulande von rund 50 auf über 350 gesteigert. Bevor Rosenbauer zu Action kam, hatte er u.a. bei Lidl, KiK und NKD gearbeitet.

Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Interimsmanager Josef Schultheis wird Chef der KaDeWe Group

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Friedhelm Feldhaus

Köpfe 19.03.2024
Christoph von Schwanenflug