Steffen Schaack hilft Drooms bei internationaler Expansion

Steffen Schaack.

Steffen Schaack.

Köpfe 13.02.2018
Der digitale Datenraumanbieter Drooms hat mit Steffen Schaack (39) seine Führungsriege ausgebaut. Schaack bekleidet den Posten eines Senior Vice President Real Estate und soll dabei helfen, die ... 

Der digitale Datenraumanbieter Drooms hat mit Steffen Schaack (39) seine Führungsriege ausgebaut. Schaack bekleidet den Posten eines Senior Vice President Real Estate und soll dabei helfen, die internationale Expansion des Unternehmens voranzutreiben. Drooms ist bereits in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien und den Benelux-Staaten aktiv. Für 2018 hat sich das Unternehmen für virtuelle Datenraumlösungen Osteuropa, die Türkei, den mittleren Osten und die USA als Wachstumsmärkte vorgenommen. Schaack war zuletzt Geschäftsführer beim digitalen Retail-Flächenvermittler eLocations im schweizerischen St. Gallen. Frühere Stationen umfassten die Software-Unternehmen CompuGroup und FlowFact.

Ulrich Schüppler

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe