Steffen Schaack wird Geschäftsführer bei Dr. Lübke & Kelber

Steffen Schaack.

Steffen Schaack.

Quelle: Dr. Lübke & Kelber GmbH, Urheber: Sabine Erlemann

Köpfe 06.07.2021
Weil Morten Hahn Ende des Jahres aus der Geschäftsführung von Dr. Lübke und Kelber aussteigt, rückt Steffen Schaack nach. ... 

Weil Morten Hahn Ende des Jahres aus der Geschäftsführung von Dr. Lübke und Kelber aussteigt, rückt Steffen Schaack nach.

Der 43-jährige Steffen Schaack ist bei Dr. Lübke und Kelber in die Geschäftsführung aufgestiegen und verantwortet ab sofort den Bereich Commercial Transaction. Die Unternehmensführung teilt sich Schaack mit Marc Sahling, der für die Bereiche Residental Transaction und für Beteiligungen zuständig bleibt.

Schaack folgt auf Morten Hahn, der bisher als Managing Partner für Dr. Lübke und Kelber tätig war. Er wird sein Geschäftsführermandat Ende des Jahres niederlegen und das Unternehmen verlassen. Dennoch will er beratend für Dr. Lübke und Kelber tätig bleiben.

Schaack wechselt von Drooms, einem Anbieter für Datenraumlösungen zu Dr. Lübke und Kleber. Bei seinem früheren Arbeitgeber besetzte er die Position SVP Global Business Development Real Estate. Davor war er Vice President bei Flow Fact und Vice President Corporate Support/Sales Marketing bei der Compu Group.

Janina

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe