Stephan Keinath rückt bei Züblin in den Vorstand auf

Köpfe 30.09.2021
Als Nachfolger von Harald Supper wird Stephan Keinath Mitglied im Züblin-Vorstand. Damit bleibt das Gremium achtköpfig. ... 

Als Nachfolger von Harald Supper wird Stephan Keinath Mitglied im Züblin-Vorstand. Damit bleibt das Gremium achtköpfig.



Weil Harald Supper das Bauunternehmen Züblin verlässt, steigt Stephan Keinath als sein Nachfolger in den Vorstand auf. Bisher war der 57-Jährige technischer Leiter der Züblin-Direktion Stuttgart II. Diese Position hatte er seit 2015 inne.

Der Vorstand des Unternehmens bleibt somit achtköpfig. Weitere Mitglieder sind neben Keinath noch Jens Borgschulte, Jörn Beckmann, Stephan von der Heyde, Dr. Ulrich Klotz, Edgar Schömig, Dr. Alexander Tesche und Jörg Wellmeyer.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe