Stephan Meier leitet Projektentwicklung bei S&P Commercial Development

Stephan Meier.

Stephan Meier.

Urheber: Christine Blei

Köpfe 20.10.2021
Seit der Gründung ist Stephan Meier für S&P Commercial Development tätig. Jetzt soll er die Expansion vorantreiben. ... 

Seit der Gründung ist Stephan Meier für S&P Commercial Development tätig. Jetzt soll er die Expansion vorantreiben.



Bei S&P Commercial Development, einem Beteiligungsunternehmen der Sontowski & Partner Group, hat Stephan Meier die Leitung über die Projektentwicklung übernommen. Der 39-Jährige ist seit 2004 für die Unternehmensgruppe tätig und wechselte bei der Gründung von S&P Commercial Development als Prokurist in die Beteiligung. Seit 2016 ist er außerdem Mitglied der Geschäftsleitung von S&P Retail Development.

Seine Aufgabe als Leiter der Projektentwicklung ist es, das Wachstum und die Expansion voranzutreiben. Dafür wurden seit Jahresbeginn sieben neue Mitarbeiter eingestellt, weitere sollen für den Bereich kaufmännische und technische Projektentwicklung bis zum Jahresende folgen.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe