Stephan Perthel (39) und Jens Liewald (31) sind zum 1. August 2006 in...

Köpfe 24.08.2006
Stephan Perthel (39) und Jens Liewald (31) sind zum 1. August 2006 in den Vorstand der Deutschen Reit berufen worden. Außerdem wurde die Umfirmierung der Dolerit-Basalt Grundwert- und ... 

Stephan Perthel (39) und Jens Liewald (31) sind zum 1. August 2006 in den Vorstand der Deutschen Reit berufen worden. Außerdem wurde die Umfirmierung der Dolerit-Basalt Grundwert- und Beteiligungs-AG in DeutscheReit AG ins Handelsregister eingetragen. Diese war auf der ordentlichen Hauptversammlung am 25. Juli 2006 beschlossen worden. Als Geschäftsführer der DRB Beteiligungsgesellschaft hatten Perthel (oberes Bild) und Liewald (unteres Bild) von der Werhahn-Gruppe und Sal. Oppenheim 75,9% der Anteile an Dolerit-Basalt übernommen. Die Deutsche Reit plant, in hiesige Wohnimmobilien zu investieren. Zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates wurde Peter von der Heydt Freiherr von Massenbach gewählt. Sein Stellvertreter ist Dr. Klaus Hubert Görg. Dolerit-Basalt war 2005 wegen zu geringer Umsätze aus dem Immobilien-Index E&D Dimax geflogen.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Peach Property holt Ex-DW-Chef Michael Zahn als Oberaufseher

Michael Zahn.

Michael Zahn.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheberin: Jutta Ochs

Köpfe 12.04.2024
Christoph von Schwanenflug