Stephan Rink (Bild) ist zum Geschäftsführer von massa haus,...

Stephan Rink BILD: DFH DEUTSCHE FERTIGHAUS HOLDING

Stephan Rink BILD: DFH DEUTSCHE FERTIGHAUS HOLDING

Bild: IZ

Köpfe 21.06.2012
Stephan Rink (Bild) ist zum Geschäftsführer von massa haus, Simmern, berufen worden. Zum 1. Juni 2012 trat der 32-Jährige die Nachfolge von Jürgen Hauser an, der acht Jahre lang die ... 

Stephan Rink (Bild) ist zum Geschäftsführer von massa haus, Simmern, berufen worden. Zum 1. Juni 2012 trat der 32-Jährige die Nachfolge von Jürgen Hauser an, der acht Jahre lang die Vertriebslinie massa haus geführt hatte. Hauser ist als Mitglied im Vorstand des Mutterkonzerns DFH Deutsche Fertighaus Holding seit 2011 für Vertrieb und Marketing zuständig und wird diesen Unternehmensbereich künftig weiter ausbauen. Zudem ist er für die strategische Ausrichtung des Unternehmensverbunds verantwortlich. Rink hatte seit 2006 den Verkauf von massa haus in der Region Ost geleitet. Als Geschäftsführer von massa haus ist er auch Mitglied der Geschäftsführung der DFH Haus GmbH, der zentralen Dienstleistungsgesellschaft der Holding.

Weitere Personalien auf IZ-Jobs.de

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe