Stephan Rohloff verlässt Aareon

Köpfe 08.03.2016
Der Bereich Corporate Marketing & Communications von Aareon steht unter neuer Leitung. Stephan Rohloff, Pressesprecher und Direktor Marketing und Kommunikation, hat das IT-Beratungsunternehmen ... 

Der Bereich Corporate Marketing & Communications von Aareon steht unter neuer Leitung. Stephan Rohloff, Pressesprecher und Direktor Marketing und Kommunikation, hat das IT-Beratungsunternehmen nach 15 Jahren verlassen, "auf eigenen Wunsch", wie die Aareal-Bank-Tochter mitteilt. Im Bereich Corporate Marketing & Communications hat nun Sandra Hendro, bislang in der Teamleitung Marketing Services von Aareon tätig, den Hut auf. In Rohloffs Fußstapfen als Pressesprecher tritt Karin Veyhle, die schon in der Vergangenheit bei Aareon in der Unternehmenskommunikation tätig war.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe