Stephan Sandhack wechselt zur Richert Group

Köpfe 25.02.2019
Nach 14 Jahren bei der IAG Immobilien Anlage Gesellschaft in Oberursel bei Frankfurt kehrt Stephan Sandhack in seine Berliner Heimat zurück. Dort wird der 51-Jährige künftig als Head of ... 

Nach 14 Jahren bei der IAG Immobilien Anlage Gesellschaft in Oberursel bei Frankfurt kehrt Stephan Sandhack in seine Berliner Heimat zurück. Dort wird der 51-Jährige künftig als Head of Transaction für die Richert Group Immobilien Investment tätig sein und sich um den An- und Verkauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien kümmern. Darüber hinaus gehört es zu seinen Aufgaben, weitere Investitionsstandorte und Objektsegmente zu erschließen.

Bislang konzentrierte sich die Richert Group auf die Standorte Berlin und Dresden. Mit der Übernahme von 330 Wohnungen der ehemaligen Wohnungsbaugenossenschaft Oschatz ist sie nun auch verstärkt in Mitteldeutschland vertreten. Der Fokus des Geschäftstreibens liegt auf der Revitalisierung von Altbauten und Gewerbeliegenschaften. Die Unternehmensgruppe managt nach eigenen Angaben derzeit Immobilien im Wert von mehr als 80 Mio. Euro.

Anke Pipke