Steve Tilston wird Chief Growth & Analytics Officer bei AVIV

Steve Tilston.

Steve Tilston.

Quelle: AVIV Group

Köpfe 25.11.2021
Mit Steve Tilston will sich die AVIV-Group Kompetenzen in Bezug auf Online-Marktplätze für seine immobilienbezogenen Marken holen. Tilston wechselt für diesen Job von der ... 

Mit Steve Tilston will sich die AVIV-Group Kompetenzen in Bezug auf Online-Marktplätze für seine immobilienbezogenen Marken holen. Tilston wechselt für diesen Job von der Expedia-Group. 



Die AVIV Group, in der die Axel-Springer Marken Groupe SeLoger, Meilleurs Agents, Immowelt, Immoweb und Yad2 zusammengefasst sind, hat Steve Tilston zum Chief Growth & Analytics Officer ernannt. Der 43-Jährige tritt die Position am 1. Dezember an und wird direkt an CEO Ait Voncke berichten. 

In den vergangenen 17 Jahren hatte Tilston verschiedene Funktionen bei der Expedia Group inne. Sein Fokus lag auf der Transformation von Produkten für End- und Geschäftskunden. Dabei berief er sich auf Datenanalysen und Datenauswertungen. Außerdem baute er weltweit agierende Teams auf.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe