Steven Siebert leitet den Geschäftsbereich Industrie und Logistik bei C&W

Steven Siebert.

Steven Siebert.

Quelle: Cushman & Wakefield

Köpfe 04.10.2021
Für Cushman & Wakefield (C&W) wird Steven Siebert ein Team zusammenstellen und leiten, das sich künftig um Immobilien aus den Bereichen Industrie und Logistik kümmern wird. ... 

Für Cushman & Wakefield (C&W) wird Steven Siebert ein Team zusammenstellen und leiten, das sich künftig um Immobilien aus den Bereichen Industrie und Logistik kümmern wird. Dafür wechselt Siebert von Nuveen Real Estate.



Von Frankfurt aus wird Steven Siebert für den Immobilienberater C&W in den kommenden zwei Jahren ein 30-köpfiges Team aufbauen, das den Kauf, Verkauf und die Vermietungen in den Bereichen Industrie und Logistik für die Kunden übernehmen soll. Dafür besetzt Siebert die erstmals geschaffene Position Head of Industrial & Logistics Service Deutschland. Der 42-Jährige wird direkt an Alexander Kropf, Head of Capital Markets Germany berichten.

Bevor Siebert zu C&W wechselte, war er vier Jahre lang Senior Asset Manager bei Nuveen Real Estate. Auch dort war er für deutsche Logistikimmobilien zuständig. Davor war er Leiter des Teams Industrial Investment im Rhein-Ruhr-Gebiet bei JLL.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe