Stigler und Waeger führen Project PM Generalplanung

Jürgen Stigler.

Jürgen Stigler.

Bild: Project Immobilien

Köpfe 17.04.2014
Jürgen Stigler (38) und Benjamin Waeger (39) sind zu Geschäftsführern der neu gegründeten Gesellschaft Project PM Generalplanung berufen worden. Stigler ist seit 2012 als Vorstand für den ... 

Jürgen Stigler (38) und Benjamin Waeger (39) sind zu Geschäftsführern der neu gegründeten Gesellschaft Project PM Generalplanung berufen worden. Stigler ist seit 2012 als Vorstand für den Bereich Planung und Bau bei Project PI Immobilien tätig. Durch die Verlagerung der Geschäftsführung in eine eigenverantwortliche Gesellschaft entfällt dieses Vorstandsressort und Stigler scheidet aus dem Gremium aus. Waeger war seit 2013 als Technischer Leiter der Bauleitung für die Metropolregion Berlin in der PM Project Management tätig.

Bislang war die Bauplanung, Ausschreibung und Bauabwicklung in der Gesellschaft PM Project Management gebündelt, die zur Holdinggesellschaft Project PI Immobilien gehörte. Nun übernimmt diese Aufgaben die eigenständige, neue Gesellschaft Project PM Generalplanung, in die die PM Project Management integriert wurde.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024