Stilke und Grosenick werden Venture-Partner bei BitStone

Köpfe 05.10.2018
BitStone Capital holt sich Verstärkung an Bord. Marc Stilke und Lars Grosenick werden künftig als Venture-Partner Kai Panitzki und Manfred Heid unterstützen, die das Unternehmen seit seiner ... 

BitStone Capital holt sich Verstärkung an Bord. Marc Stilke und Lars Grosenick werden künftig als Venture-Partner Kai Panitzki und Manfred Heid unterstützen, die das Unternehmen seit seiner Gründung im November 2017 aufbauen und auf einen Expansionskurs gesetzt haben.

Stilke war Geschäftsführer von ImmobilienScout24 sowie in früheren Jahren Vorstand von Lycos Europe und der zu United Internet gehörenden Firma AdLink Media. Seit 2015 engagiert er sich als Aufsichtsrat und entwickelt Digitalisierungsstrategien für etablierte Unternehmen. Zudem ist er als Business Angel mit Fokus Proptech aktiv.

Lars Grosenick gründete vor etwa 30 Jahren Flowfact, ein Unternehmen zur Entwicklung von Softwarelösungen, zugeschnitten auf die Immobilienbranche.

Robin Göckes

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe