Stofanel Investment baut Führungsriege um

Ludwig Maximilian Stoffel.

Ludwig Maximilian Stoffel.

Bild: Stofanel Investment

Köpfe 08.02.2011
Die Berliner Stofanel Investment hat zum 3. Februar 2011 ihre Führungsstruktur neu organisiert. Ludwig Maximilian Stoffel (64), Firmengründer und bislang Vorstandsvorsitzender, ist in den ... 

Die Berliner Stofanel Investment hat zum 3. Februar 2011 ihre Führungsstruktur neu organisiert. Ludwig Maximilian Stoffel (64), Firmengründer und bislang Vorstandsvorsitzender, ist in den Aufsichtsrat gewechselt und hat den Vorsitz des Gremiums übernommen. Auch der bisherige Finanzvorstand Ulrich Voll wechselte in den Aufsichtsrat, dem weiterhin Dr. Eugen von Lackum angehört. Der Vorstand setzt sich nun aus Giovanna Stefanel-Stoffel (Kommunikation und Design), Dr. Torsten Held (Projektentwicklung, Vermarktung und Kundenmanagement) und Andreas Hambach zusammen. Hambach wurde neu in den Vorstand berufen und verantwortet das Finanzressort. Er ist seit 2002 bei der Unternehmensgruppe Stoffel beschäftigt und war seit 2010 als Prokurist und Leiter Finanzen und Controlling bei Stofanel Investment tätig. Zum Vorstandssprecher wurde Held ernannt.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024