Strabag PFS: Stetter scheidet aus der Geschäftsführung aus

Köpfe 07.06.2010
Dr. Florian Stetter wird zum 30. Juni aus der Geschäftsführung der Strabag Property and Facility Services, Frankfurt am Main, ausscheiden. Seit 2000 war er als Geschäftsführer von ... 
Dr. Florian Stetter wird zum 30. Juni aus der Geschäftsführung der Strabag Property and Facility Services, Frankfurt am Main, ausscheiden. Seit 2000 war er als Geschäftsführer von DeTeImmobilien für die Bereiche Finanzen und Controlling, IT und Einkauf zuständig; und nach dem Verkauf des Unternehmens an Strabag für die Bereiche Real Estate Management, Key Account Management für die Deutsche Telekom und IT. Stetters Aufgaben übernehmen künftig die Geschäftsführer Dr. Jörg Rosdücher und Martin Schenk. Mit dem Weggang von Stetter verkleinert sich das Führungsteam, dem neben Rosdücher und Schenk weiterhin Ludwig Steinbauer (Vorsitzender) und Wilfried Schmahl (Facility Management) angehören.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe