Stubbe wird Vorstandsvorsitzender der Bremer Gewoba

Peter Stubbe.

Peter Stubbe.

Bild: Gewoba

Köpfe 01.09.2011
Peter Stubbe (54) wurde zum Vorstandsvorsitzenden des Bremer Wohnungsunternehmens Gewoba berufen. Er folgt auf Volker Riebel, der zum Jahreswechsel von der Gewoba zur Wiener conwert Immobilien ... 
Peter Stubbe (54) wurde zum Vorstandsvorsitzenden des Bremer Wohnungsunternehmens Gewoba berufen. Er folgt auf Volker Riebel, der zum Jahreswechsel von der Gewoba zur Wiener conwert Immobilien Invest wechselte, aber dieses Unternehmen nach einem halben Jahr schon wieder verlassen hatte. Gemeinsam mit Vorstandsmitglied Manfred Sydow leitet Stubbe künftig die Gewoba. Zuvor war er seit 2001 Geschäftsführer der kommunalen LWB Leipziger Wohnungs- und Baugesellschaft. Die Gewoba verwaltet 41.000 Wohnungen in Bremen. Nach Unternehmensangaben beträgt der Leerstand derzeit 0,78%.
Florian Manthey

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe