Susanne Eickermann-Riepe führt das ICG

Köpfe 09.11.2020
Thomas Zinnöcker hat den Vorstandsvorsitz vom Institut für Corporate Governance (ICG) an Susanne Eickermann-Riepe übergeben. ... 

Thomas Zinnöcker hat den Vorstandsvorsitz vom Institut für Corporate Governance (ICG) an Susanne Eickermann-Riepe übergeben.

Zinnöcker hatte sechs Jahre lang den Hut des ICG-Vorstandsvorsitzenden auf, nun setzt er ihn ab und gibt ihn an Eickermann-Riepe weiter. Zinnöcker verlässt auch gleich den Vorstand, bleibt dem Verband allerdings als persönliches Mitglied verbunden.

Für Zinnöcker rückt Dr. Hans Volkert Volckens in den Vorstand nach. Zudem bekommt Werner Knips mit Dr. Johannes Conradi einen neuen Kompagnon auf dem Posten des stellvertretenden Vorsitzenden. Vorstandsmitglied Timo Tschammler wurde in seiner Funktion bestätigt.

Weitere Mitglieder des ICG-Vorstands sind Manuela Better, Prof. Dr. Sven Bienert, Stefanie Frensch, Sandra Scholz und Prof. Dr. Winfried Schwatlo.

Anke Pipke