Sven-Christian Frank löst Bernd Schade bei Consus Real Estate ab

Köpfe 31.05.2022
Bernd Schade gibt seine Ämter bei der Adler-Tochter Consus Real Estate ab. Sven-Christian Frank übernimmt seine Aufgaben als Alleinvorstand.  ... 

Bernd Schade gibt seine Ämter bei der Adler-Tochter Consus Real Estate ab. Sven-Christian Frank übernimmt seine Aufgaben als Alleinvorstand.

Zusätzlich zu seiner Funktion als Chief Legal Officer bei Adler übernimmt Sven-Christian Frank bei der Projektentwicklungstochter Consus Real Estate das Amt des Alleinvorstands ab dem 7. Juni. Er folgt in dieser Rolle auf Dr. Bernd Schade, der sie erst im November 2021 angenommen hat. Auch als Chief Development Officer wird Schade nicht länger für die Adler-Group tätig sein, will dem Unternehmen jedoch noch als Berater zur Verfügung stehen.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe