Sven Ehnert steigt bei der Wohnkompanie Rhein-Main auf

Sven Ehnert.

Sven Ehnert.

Quelle: Die Wohnkompanie Rhein-Main

Köpfe18.06.2019
Iris Dilger ist nicht mehr allein auf der Hierarchieebene der Geschäftsführung bei der Wohnkompanie Rhein-Main. Zum Jahresbeginn 2019 hat sich Sven Olaf Ehnert (48) hinzugesellt. Die beiden ... 

Iris Dilger ist nicht mehr allein auf der Hierarchieebene der Geschäftsführung bei der Wohnkompanie Rhein-Main. Zum Jahresbeginn 2019 hat sich Sven Olaf Ehnert (48) hinzugesellt. Die beiden bilden nun ein Chef-Duo. Ehnert kennt die Wohnkompanie bereits seit Anbeginn des Unternehmens. Anfang 2014 startete er dort als Senior Projektentwickler. Zuvor war der Diplom-Ingenieur für Raum- und Umweltplanung und Stadtplaner für formart Frankfurt, den Bauträger von Hochtief Solutions, tätig. Dort leitete er die Projektentwicklung und kurze Zeit die Niederlassung.

"Sven und ich kennen und schätzen uns bereits sehr lange", sagt Iris Dilger, geschäftsführende Gesellschafterin. Sie selbst war vor ihrer Zeit bei der Wohnkompanie Niederlassungsleiterin von formart Frankfurt. "Wir werden als eingespieltes Team unsere Wohnkompanie Rhein-Main weiter ausbauen und entwickeln."

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe