Sven Kübler führt Lakeward Deutschland

Köpfe 15.03.2022
Um bestehende Partnerschaften im Raum Stuttgart effizienter betreuen und wachsen zu können, hat das Schweizer Unternehmen Lakeward Real Estate eine deutsche Tochter gegründet. Als ... 

Um bestehende Partnerschaften im Raum Stuttgart effizienter betreuen und wachsen zu können, hat das Schweizer Unternehmen Lakeward Real Estate eine deutsche Tochter gegründet. Als Geschäftsführer setzt Lakeward Sven Kübler ein.

Im Frühjahr 2022 eröffnet das Schweizer Immobilienunternehmen Lakeward Real Estate ein Büro in Ludwigsburg, in Form einer Tochtergesellschaft. Geschäftsführer von Lakeward Deutschland wird Sven Kübler. Er kommt von Dibag Industriebau, für die er rund 20 Jahre lang tätig war, zuletzt als Regionalleiter.

Bei Lakeward wird Kübler seine Schwerpunkte auf den Ankauf und die Entwicklung von Projekten legen und das Asset-Management steuern. Lakeward hat bereits in den vergangenen Jahren mehrere Projekte im Raum Stuttgart durchgeführt. Mit der deutschen Tochtergesellschaft will das Unternehmen die laufenden Partnerschaften effizienter betreuen und weitere Projekte in der Region übernehmen.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe