Sven Olaf Eggers rückt bei Patrizia WohnInvest auf

Sven Olaf Eggers.

Sven Olaf Eggers.

Bild: Patrizia

Köpfe 06.11.2012
Dr. Sven Olaf Eggers (36) ist zum Geschäftsführer der Patrizia WohnInvest Kapitalanlagegesellschaft (KAG), Augsburg, berufen worden. Er tritt zum 1. Januar 2013 die Nachfolge von Cornelius Hell ... 

Dr. Sven Olaf Eggers (36) ist zum Geschäftsführer der Patrizia WohnInvest Kapitalanlagegesellschaft (KAG), Augsburg, berufen worden. Er tritt zum 1. Januar 2013 die Nachfolge von Cornelius Hell an, der aus dem Unternehmen zum Ende dieses Jahres ausscheiden wird. Peter Willisch bleibt weiterhin Mitglied der Geschäftsführung der Gesellschaft.

Eggers war 2011 von Deka Immobilien zu Patrizia gewechselt und leitet seit Juli 2011 das Fondsrechnungswesen der Patrizia WohnInvest. Hell gehört seit Gründung der Patrizia Immobilien KAG 2007 zum Team. 2010 war er zum Generalbevollmächtigten berufen worden und im Jahr 2011 dann für Wolfgang Lange in die Geschäftsführung der Gesellschaft aufgerückt, die im selben Jahr in Patrizia WohnInvest KAG umbenannt worden war.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe