Sven Weis leitet PM bei BNPPRE in Frankfurt

Sven Weis.

Sven Weis.

Quelle: BNP Paribas Real Estate

Köpfe 19.05.2021
Sven Weis leitet ab Juni die Frankfurter Niederlassung von BNP Paribas Real Estate Property Management. Er ist der Nachfolger von Markus Brehm. ... 

Sven Weis leitet ab Juni die Frankfurter Niederlassung von BNP Paribas Real Estate Property Management. Er ist der Nachfolger von Markus Brehm.

Ab Juni übernimmt Sven Weis die Leitung von BNP Paribas Real Estate Property Management in Frankfurt. Damit übernimmt er die Verantwortung für ein 40-köpfiges Team.

Der 44-Jährige wechselt für die Stelle seinen Arbeitgeber. Zuletzt war er bei MVMG Deutschland als Teamleiter in Frankfurt angestellt, davor unter anderem bei JLL und DIC Asset. Dennoch ist er bei seinem neuen Arbeitgeber kein unbekanntes Gesicht: Zwischen 2006 und 2010 war er bereits für BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) im Bereich Asset und Property Management tätig.

In seiner neuen Position soll der Immobilienkaufmann und Volljurist das Property-Management-Business im Rhein-Main-Gebiet ausbauen. Zudem zählt es zu seinen Aufgaben, Synergien zwischen dem Property Management und den Geschäftsbereichen Transaction sowie Consulting und Valuation auszubauen. Weis folgt dabei auf Markus Brehm, der das Unternehmen Anfang 2021 verlassen hat.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024