Takko beruft André Pleines zum Geschäftsleiter Expansion

Köpfe19.02.2014
André Pleines ist zum Geschäftsleiter Expansion bei dem Modefilialisten Takko, Telgte, berufen worden. Er trat die neu geschaffene Position zum 1. Februar dieses Jahres an. Er wird in dieser ... 

André Pleines ist zum Geschäftsleiter Expansion bei dem Modefilialisten Takko, Telgte, berufen worden. Er trat die neu geschaffene Position zum 1. Februar dieses Jahres an. Er wird in dieser Position für sämtliche Expansionsthemen der Takko-Gruppe verantwortlich sein. Er ist seit 2007 für das Unternehmen tätig, zuletzt als Head of Development Deutschland und Westeuropa. In 17 europäischen Märkten ist Takko mit 1.850 Filialen derzeit vertreten und will auch künftig weiter wachsen. "Wir sind davon überzeugt, dass wir unsere dynamische Expansionspolitik durch die neu geschaffene Position des Geschäftsleiters weiter vorantreiben können", sagt CEO Michael Strehler.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe