Talanx: Fiebig übernimmt den Bereich Immobilieninvestments

Thomas Fiebig.

Thomas Fiebig.

Bild: Talanx

Köpfe 04.07.2011
Thomas Fiebig (38) wurde zum Mitglied der Geschäftsführung bei Talanx Immobilien Management, Köln, ernannt. Dort ist er für den Bereich Immobilieninvestments verantwortlich. Zuvor war Fiebig ... 

Thomas Fiebig (38) wurde zum Mitglied der Geschäftsführung bei Talanx Immobilien Management, Köln, ernannt. Dort ist er für den Bereich Immobilieninvestments verantwortlich. Zuvor war Fiebig für die ING Real Estate Investment Management tätig, wo er zuletzt den Bereich Immobilien An- und Verkauf in Deutschland verantwortete und Geschäftsführer von mehr als 15 Objektgesellschaften war. Fiebig war seit 2005 bei dem Unternehmen. Bei Talanx folgt er auf Reinhard Kruse (65), der zum 30. November 2011 in den Ruhestand gehen wird.

Florian Manthey

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Dirk Hotopp und Andreas Brinke leiten HausVorteil als Duo

Köpfe 06.02.2023

Christian Simanek zählt zum Real-Estate-Trio von Wealthcap

Köpfe 20.01.2021
Der Investmentmanager Wealthcap hat sein Führungsteam im Real-Estate-Segment wieder komplettiert: Nach dem Abschied von Michael Stüber ist nun Dr. Christian Simanek auf die Position des ... 

Der Investmentmanager Wealthcap hat sein Führungsteam im Real-Estate-Segment wieder komplettiert: Nach dem Abschied von Michael Stüber ist nun Dr. Christian Simanek auf die Position des Bereichsleiters Asset-Management gefolgt.

Die Wealthcap-Teams Asset-Management, Vermietung, Technisches Management sowie Data und Controlling haben einen neuen Leiter: Dr. Christian Simanek. Er gehört seit Jahresbeginn zum Führungsteam im Immobiliensegment zusammen mit Johannes Seidl (Bereichsleiter Portfoliomanagement) und Joachim Mur (Bereichsleiter Investment- und Transaktionsmanagement).

Der promovierte Jurist und Diplom-Immobilienwirt Simanek kommt von UBS Real Estate & Private Markets. Dort war er 14 Jahre lang tätig, zuletzt als Executive Director Asset Management und Head of Leasing Europe. Zu früheren Stationen zählen außerdem Talanx und JLL.

Anke Pipke