Talanx Immobilien: Djam Mohebbi-Ahari schaut auf Investments

Köpfe 26.11.2018
Der Bereich Real Estate Investments/Finance von Talanx Immobilien Management wird auch weiterhin von Geschäftsführer Djam Mohebbi-Ahari betreut. Er hatte diese Aufgabe zuvor kommissarisch ... 

Der Bereich Real Estate Investments/Finance von Talanx Immobilien Management wird auch weiterhin von Geschäftsführer Djam Mohebbi-Ahari betreut. Er hatte diese Aufgabe zuvor kommissarisch übernommen. Besonderes Augenmerk liege auf dem Aufbau eines strategischen Immobilienzielportfolios für die jeweiligen Versicherungsgesellschaften des Talanx-Konzerns, teilt das Unternehmen mit.

Mohebbi-Ahari ist seit März 2004 bei Talanx Immobilien Management beschäftigt, seit Oktober 2005 als Mitglied der Geschäftsführung. Als solches war es seine Aufgabe, die Bereiche Corporate Real Estate und Vermietungsmanagement neu auszurichten und das technische Asset-Management in den Bereichen Projektentwicklung und -management im Talanx-Konzern zu strukturieren. In der Geschäftsführung hat Mohebbi-Ahari Markus Linden an seiner Seite. Er ist seit 2006 verantwortlich für die Bereiche Asset- und Property-Management sowie RE Controlling.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe