Taunus Sparkasse bekommt Vorstand fürs Immobiliengeschäft

Köpfe18.06.2019
Raimund Becker ist bei der Taunus Sparkasse zum Vorstandsmitglied bestellt worden. Der 58-Jährige wird ab dem 1. Juli 2019 das Immobiliengeschäft mit gewerblichen und Privatkunden auf ... 

Raimund Becker ist bei der Taunus Sparkasse zum Vorstandsmitglied bestellt worden. Der 58-Jährige wird ab dem 1. Juli 2019 das Immobiliengeschäft mit gewerblichen und Privatkunden auf Vorstandsebene verantworten. Becker arbeitet seit 1978, also seit Beginn seiner Ausbildung zum Bankkaufmann, bei der Taunus Sparkasse. Nach seinem Studium zum Sparkassenbetriebswirt übernahm er bei der Sparkasse 1986 eine Führungsposition im Immobiliengeschäft. Vor seiner Berufung in den Vorstand führte er das Immobiliensegment als Bereichsleiter.

Mit dem Aufstieg Beckers bekommt die Taunus Sparkasse erstmals ein eigenes Vorstandsmitglied für die Immobilienfinanzierung. Bisher war Vertriebschef Markus Franz auf Vorstandsebene für das Immobiliengeschäft verantwortlich.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe