Taunus Sparkasse bekommt Vorstand fürs Immobiliengeschäft

Köpfe18.06.2019
Raimund Becker ist bei der Taunus Sparkasse zum Vorstandsmitglied bestellt worden. Der 58-Jährige wird ab dem 1. Juli 2019 das Immobiliengeschäft mit gewerblichen und Privatkunden auf ... 

Raimund Becker ist bei der Taunus Sparkasse zum Vorstandsmitglied bestellt worden. Der 58-Jährige wird ab dem 1. Juli 2019 das Immobiliengeschäft mit gewerblichen und Privatkunden auf Vorstandsebene verantworten. Becker arbeitet seit 1978, also seit Beginn seiner Ausbildung zum Bankkaufmann, bei der Taunus Sparkasse. Nach seinem Studium zum Sparkassenbetriebswirt übernahm er bei der Sparkasse 1986 eine Führungsposition im Immobiliengeschäft. Vor seiner Berufung in den Vorstand führte er das Immobiliensegment als Bereichsleiter.

Mit dem Aufstieg Beckers bekommt die Taunus Sparkasse erstmals ein eigenes Vorstandsmitglied für die Immobilienfinanzierung. Bisher war Vertriebschef Markus Franz auf Vorstandsebene für das Immobiliengeschäft verantwortlich.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Gerchgroup findet einen neuen Transaktionschef

Köpfe12.07.2019
Der Projektentwickler Gerchgroup hat einen Nachfolger für den bisherigen Head of Transactions Michael Henn gefunden. Dieser heißt Henning Nelles und ist seit dem 1. August 2019 im Amt. Nelles ... 

Der Projektentwickler Gerchgroup hat einen Nachfolger für den bisherigen Head of Transactions Michael Henn gefunden. Dieser heißt Henning Nelles und ist seit dem 1. August 2019 im Amt. Nelles wird im Team des neuen Chief Transaction Officers Marc Thiel spielen. Sein Radius erstreckt sich auf die Akquisition von neuen Projekten/Grundstücken sowie deren Vermietung und Vermarktung. Bis Jahresmitte ist er aber noch beim Projektentwickler Edge Technologies für Transaktionen in Deutschland zuständig.

Harald Thomeczek