Tausendpfund zum Vorstand von Haus & Grund Baden berufen

Dr. Axel Tausendpfund.

Dr. Axel Tausendpfund.

Bild: Haus & Grund

Köpfe 15.08.2011
Dr. Axel Tausendpfund (36) ist zum hauptamtlichen Vorstand des Landesverbands Haus & Grund Baden berufen worden und übernimmt auch die Leitung der Karlsruher Geschäftsstelle. Er folgt in ... 
Dr. Axel Tausendpfund (36) ist zum hauptamtlichen Vorstand des Landesverbands Haus & Grund Baden berufen worden und übernimmt auch die Leitung der Karlsruher Geschäftsstelle. Er folgt in dieser Position auf Peter M. Hamm, der im Februar dieses Jahres verstorben war. Vor seinem Wechsel hatte Tausendpfund bei der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben den Geschäftsbereich Wohnliegenschaften Baden-Württemberg geleitet.
Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024