Teamleiterwechsel für JLL-Einzelhandelsvermietung im Osten

Moritz Scharbatke.

Moritz Scharbatke.

Quelle: JLL

Köpfe 30.01.2020
Die Teams für die Einzelhandelsvermietung von JLL an den Standorten in Berlin und Leipzig haben einen neuen Leiter: Moritz Scharbatke wird zum 1. Februar 2020 die Verantwortung übernehmen. ... 

Die Teams für die Einzelhandelsvermietung von JLL an den Standorten in Berlin und Leipzig haben einen neuen Leiter: Moritz Scharbatke wird zum 1. Februar 2020 die Verantwortung übernehmen. Zuletzt war der 34-Jährige als Vermietungsexperte für JLL Asset Management aktiv, kümmerte sich u.a. um die Strategien zur Vermietung von Shoppingcentern wie dem Lili in Wiesbaden. Dieses Engagement kommt nicht von ungefähr, zuvor war er für Acrest Property tätig, das 2016 von JLL übernommen worden ist.

Scharbatke folgt am Standort Berlin auf Sonja Hanisch, die seit dem vergangenen Jahr im Office Investmentteam bei JLL arbeitet. Und in Leipzig wird sich Scharbatkes Vorgängerin, Christin Soergel, als Senior Director Retail Leasing wieder stärker in das operative Geschäft in Leipzig und Mitteldeutschland einbringen.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe