Tectareal: Jens Freudenberg in Geschäftsleitung berufen

Jens Freudenberg.

Jens Freudenberg.

Bild: Tectareal

Köpfe 27.06.2016
Jens Freudenberg ist von Hannover Leasing Investment zu Tectareal Property Management gewechselt. Bei Tectareal, ehemals Hochtief Property Management, wurde er zum 1. Juni 2016 in die ... 

Jens Freudenberg ist von Hannover Leasing Investment zu Tectareal Property Management gewechselt. Bei Tectareal, ehemals Hochtief Property Management, wurde er zum 1. Juni 2016 in die Geschäftsleitung berufen. Er leitet dort den Vertrieb und den Standort München. Die Unternehmensführung von Tectareal besteht damit aus Geschäftsführer Mario Liebermann, Gertrud Wesemeyer, Uwe Becker, Klaus Wagner und eben Freudenberg. Für Hannover Leasing Investment arbeitete Freudenberg seit 2009. Er leitete dort den Bereich Eigenkapitalvertrieb.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Verifort Capital stellt Thomas Heidelberger fest ein

Köpfe 30.04.2019