Terragon beruft Kelka und Gunne in die Geschäftsführung

Köpfe 27.07.2009
Jens-Uwe Kelka (42) und Jörg Gunne (49) sind in die Geschäftsführung des Projektentwicklers Terragon, Berlin, berufen worden. Kelka, der zuletzt für die Projektsteuerung von 14 ... 
Jens-Uwe Kelka (42) und Jörg Gunne (49) sind in die Geschäftsführung des Projektentwicklers Terragon, Berlin, berufen worden. Kelka, der zuletzt für die Projektsteuerung von 14 Senioreneinrichtungen zuständig war, verantwortet den Bereich Projektleitung. Gunne (49) ist für die Bereiche Projektmanagement, Controlling und IT zuständig. Zuletzt verantwortete er die kaufmännische und administrative Projektbegleitung, insbesondere das Projektcontrolling. Der ehemalige Geschäftsführer Bernhard H. Heiming hatte das Unternehmen Ende Mai 2009 verlassen und ist geschäftsführender Gesellschafter der BB Hausbau, Berlin.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024