The Base expandiert mit Lars-Hendrik Lübbert

Lars-Hendrik Lübbert.

Lars-Hendrik Lübbert.

Quelle: The Base

Köpfe 24.05.2023
Lars-Hendrik Lübbert (35) ist nun Expansionsleiter des Coliving-Entwicklers The Base. ... 

Lars-Hendrik Lübbert (35) ist nun Expansionsleiter des Coliving-Entwicklers The Base.

Lübbert kommt vom Berliner Filmproduzenten Dark Ways, für den er eine Projektentwicklung mit einer Gesamtfläche von 17.000 qm betreute. Davor war er Expansionsleiter für die Coliving-Anbieter Numa und Quarters Co-Living. Lübbert trägt bei The Base den Titel eines Vice President Real Estate Expansion und soll mithelfen, dass The Base bis 2025 ein Portfolio von etwa 15 Häusern mit insgesamt 5.000 Apartments beisammen hat. Er ist Nachfolger von Andreas Polter, der zu PwC gewechselt ist.
Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe