The Grounds: Mehrheitseigner Red Rock entsendet Vorstand

Köpfe 23.07.2018
Der neue Mehrheitseigentümer von The Grounds Real Estate Development aus Berlin, Red Rock Wealth Management aus dem englischen Birmingham, inthronisiert in der übernommenen Gesellschaft einen ... 

Der neue Mehrheitseigentümer von The Grounds Real Estate Development aus Berlin, Red Rock Wealth Management aus dem englischen Birmingham, inthronisiert in der übernommenen Gesellschaft einen neuen Vorstand. Die beiden bisherigen Vorstände von The Grounds, Hans Wittmann und Eric Mozanowski, werden durch Thomas Prax, CFO der Red Rock Group, ersetzt. Prax wurde heute mit sofortiger Wirkung in den Vorstand bestellt. Wittmann und Mozanowski verlassen denselben mit Ablauf des Monats. Beide sollen dem Unternehmen vorübergehend noch als Geschäftsführer von Projektgesellschaften erhalben bleiben. Red Rock hat den bisherigen Hauptakionären von The Grounds - darunter Gesellschaften, die Wittmann und Mozanowski nahestehen - 70,2% der Anteile abgekauft. Prax ist seit Juli 2017 Finanzchef der Red Rock Group. Vorher arbeitete er für Deloitte und PwC.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe