The Grounds holt Thomas Schäfer-Aabakke von Accentro

Köpfe 02.11.2020
Thomas Schäfer-Aabakke darf sich seit 1. November seinen Geschäftspartnern als Head of Corporate Finance & Accounting bei der Immobilien-AG The Grounds Real Estate Development vorstellen. ... 

Thomas Schäfer-Aabakke darf sich seit 1. November seinen Geschäftspartnern als Head of Corporate Finance & Accounting bei der Immobilien-AG The Grounds Real Estate Development vorstellen.

Schäfer-Aabakke kennt die Aufgaben, die mit seinem neuen Posten verbunden sind, schon in etwa aus seiner vorherigen Tätigkeit bei Accentro Real Estate. Dort hatte er die Funktion des Head of Corporate Finance seit 2016 inne, im vergangenen Jahr wurde er zudem Prokurist.

Bei The Grounds trifft Schäfer-Aabakke auf einen Bekannten: Jacopo Mingazzini, Vorstand von The Grounds und Gründer von Accentro, das er selbst erst im August verlassen hatte. Mingazzini gibt das gemeinsame Ziel aus: "künftige, auch kapitalmarktorientierte Finanzierungsmaßnahmen für das weitere Wachstum von The Grounds".

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe