Thilo von Stechow wechselt zu Deutsche Asset One

Köpfe 02.10.2015
Thilo von Stechow (48) ist in die Geschäftsführung von Deutsche Asset One berufen worden. Zudem verstärkt er den Gesellschafterkreis des Unternehmens. Zuletzt war er Geschäftsführer von ... 

Thilo von Stechow (48) ist in die Geschäftsführung von Deutsche Asset One berufen worden. Zudem verstärkt er den Gesellschafterkreis des Unternehmens. Zuletzt war er Geschäftsführer von Gagfah Property Management.

Die Deutsche Asset One ist eine neue Gesellschaft von Dupuis GmbH & Co. Asset-Management (Dupuis). In ihr bündelt Dupuis bundesweit das Investment- und Asset-Management für Wohnimmobilien. Geschäftsfelder sind die Eigentümervertretung sowie der Aufbau und das Management von Wohnimmobilienportfolios. Weitere geschäftsführende Gründungsgesellschafter sind Frank Dupuis, Oliver Lenhardt und Felix Gold.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe