Thinkproject baut Führungsteam aus

Köpfe 17.09.2021
Als CTO, CRO und CPO steigen Hemandra Pal, Mark Lewis und Christina Hübschen bei Thinkproject ein. ... 

Als CTO, CRO und CPO steigen Hemandra Pal, Mark Lewis und Christina Hübschen bei Thinkproject ein.

Um die Expansion voranzutreiben, erweitert der Softwareanbieter für Bau- und Ingenieurprojekte Thinkproject sein Führungsteam. Dabei wird Ex-Oracle-Manager Hemandra Pal nach München ziehen, um als Chief Product & Technology die Verantwortung über das Produktportfolio zu übernehmen. Außerdem wird er für die globalen Produkt- und Entwicklungsteams verantwortlich sein.

Mark Lewis übernimmt die Position des Chief Revenue Officers. Dabei besteht seine Hauptaufgabe im Ausbau der Vertriebsaktivitäten. Vor seinem Wechsel zu Thinkproject war er unter anderem als Senior Vice President bei Bentley Systems für die Bereiche Wachstum, Innovation und Transformation verantwortlich.

Mit Christina Hübschen besetzt Thinkproject im November außerdem die Position Chief People Officer. Sie wird sich auf die Personalstrategie des Unternehmens fokusieren. Dafür wechselt sie vom Schweizer Finanz- und Dienstleistungsunternehmen Avaloq, wo sie derzeit noch Personalleiterin ist.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe