Thomas Ball wird Partner bei Lünendonk

Köpfe 08.01.2020
Thomas Ball (35) ist zum Partner des Marktforschungs- und Beratungsunternehmens Lünendonk & Hossenfelder, Mindelheim, berufen worden. Ball, zuvor Senior Consultant, wird in der neuen Position ... 

Thomas Ball (35) ist zum Partner des Marktforschungs- und Beratungsunternehmens Lünendonk & Hossenfelder, Mindelheim, berufen worden. Ball, zuvor Senior Consultant, wird in der neuen Position für das Thema Facility-Management verantwortlich sein. Er begann seine berufliche Laufbahn mit einem Studium der Politikwissenschaft in Frankfurt und Halifax (Kanada) und arbeitet seit 2013 bei Lünendonk. Nach Mario Zillmann ist Ball der zweite Partner. Geschäftsführende Gesellschafter sind Jörg Hossenfelder und Jonas Lünendonk. Lünendonk veröffentlicht u.a. jährlich ein Ranking der umsatzstärksten Facility-Manager hierzulande, die sogenannte Lünendonk-Liste.

Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe