Thomas Beyerle und Verena Rock führen den Gif-Vorstand

Köpfe 28.04.2021
Die Gesellschaft für immobilienwirtschaftliche Forschung (Gif) hat einen neuen Vorstand. An der Spitze stehen Prof. Dr. Thomas Beyerle und Prof. Dr. Verena Rock. ... 

Die Gesellschaft für immobilienwirtschaftliche Forschung (Gif) hat einen neuen Vorstand. An der Spitze stehen Prof. Dr. Thomas Beyerle und Prof. Dr. Verena Rock.

Nachdem Prof. Dr. Tobias Just und Andreas Schulten ihre Amtszeit als Präsident und Vize-Präsident maximal ausgereizt haben, übergeben sie nun den Staffelstab an Prof. Dr. Thomas Beyerle und Prof. Dr. Verena Rock. Sie kennen die Arbeit und Themen der Gif bereits aus ihrer Zeit als Beisitzer im Vorstand.

Just wurde zudem die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Er sei sechs Jahre Präsident des Vereins und zuvor rund zwei Jahre Vize gewesen, blickt er in einem Post bei LinkedIn zurück.

Als Beisitzer rücken Dr. Stephan Seilheimer, langjähriger Leiter der Gif-Kompetenzgruppe Datenmanagement, und der bisherige Junior-Beisitzer Philipp Rabsahl nach. Auf dieser Position bestätigt wurden Brigitte Adam und Dr. Mathias Hellriegel. Schatzmeister bleibt Markus Kreuter.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe