Thomas Bönig (32) ist seit Monatsbeginn Geschäftsführer und...

Köpfe 14.11.2013
Thomas Bönig (32) ist seit Monatsbeginn Geschäftsführer und Gesellschafter der neu gegründeten Comfort Parking Experts. Bislang wurde das Geschäftsfeld übergreifend für die Comfort-Gruppe ... 

Thomas Bönig (32) ist seit Monatsbeginn Geschäftsführer und Gesellschafter der neu gegründeten Comfort Parking Experts. Bislang wurde das Geschäftsfeld übergreifend für die Comfort-Gruppe von der Comfort Berlin-Leipzig betreut. Er startete seine berufliche Karriere als Development Manager bei Apcoa Autoparking und war zuvor als Geschäftsführer bei der Besser Parken Beta Vertriebsgesellschaft beschäftigt.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024