Thomas Brune verlässt Europa Center

Köpfe 20.06.2022
Vorstandsmitglied Thomas Brune hat seinen Abschied von Europa Center angekündigt. Die Aufgaben werden im Vorstand umverteilt.  ... 

Vorstandsmitglied Thomas Brune hat seinen Abschied von Europa Center angekündigt. Die Aufgaben werden im Vorstand umverteilt.

Ende Juni legt Thomas Brune sein Vorstandsmandat beim Hamburger Investor, Entwickler und Bestandshalter Europa Center nieder. Sein Ausscheiden aus dem Unternehmen, für das er dreieinhalb Jahre im Vorstand tätig war, erfolgt im gegenseitigen Einverständnis. Der Vorstand verkleinert sich durch Brunes Weggang personell. Seine Aufgaben in den Ressorts Planung und Bau übernimmt ab Juli der Vorstandsvorsitzende Ralf-Jörg Kadenbach. Weiteres Vorstandsmitglied bleibt Axel Kiel.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe