Thomas Ceppok heuert beim Kölner Maklerhaus Kampmeyer an

Köpfe 06.02.2020
Thomas Ceppok, dieser Tage bei der ADI Akademie der Immobilienwirtschaft ausgeschieden, hat zum 1. Februar 2020 eine neue Stelle angetreten. Der 43-Jährige fängt als Manager Marketing beim ... 

Thomas Ceppok, dieser Tage bei der ADI Akademie der Immobilienwirtschaft ausgeschieden, hat zum 1. Februar 2020 eine neue Stelle angetreten. Der 43-Jährige fängt als Manager Marketing beim Kölner Maklerunternehmen Kampmeyer Immobilien an. "In der neuen Funktion betreut er die gesamte Kommunikation rund um den Customer Lifecycle sowie vertriebsunterstützend die B2B-Ansprache im Bereich der Bauträger und Projektentwickler", erklärt Geschäftsführer Roland Kampmeyer.

Kampmeyer Immobilien unterhält neben dem Kölner Hauptbüro zwei Büros in Bonn und Düsseldorf. Ceppok war dreieinhalb Jahre Leiter der ADI-Standorte Düsseldorf und Frankfurt. Vorher war er dreizehn Jahre beim Kölner Immobilien Manager Verlag, die letzten fünf Jahre leitete er die Anzeigenabteilung.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe