Thomas Dries (41) hat die Leitung der Abteilung...

Köpfe 03.05.2012
Thomas Dries (41) hat die Leitung der Abteilung Immobilienkreditgeschäft für die Region Süddeutschland, Österreich und Schweiz bei der Helaba Landesbank Hessen-Thüringen übernommen. Bereits ... 

Thomas Dries (41) hat die Leitung der Abteilung Immobilienkreditgeschäft für die Region Süddeutschland, Österreich und Schweiz bei der Helaba Landesbank Hessen-Thüringen übernommen. Bereits von 2002 bis 2008 war er bei der Landesbank beschäftigt gewesen, damals im Bereich Akquisition und Betreuung von Immobilienkunden. Danach wechselte er als Head of Real Estate Structured Finance zur Société Générale und verantwortete die Märkte Deutschland, Österreich und die Schweiz. Nun tritt er bei der Helaba die Nachfolge von Laurenz Schäfer an, der nach mehr als 36 Dienstjahren in den Ruhestand geht.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024