Thomas Drill wechselt zu Nürnberger Baugruppe

Köpfe 26.01.2021
Thomas Drill ist seit Jahresbeginn in der Geschäftsführung der Nürnberger Baugruppe tätig. Zuvor war der 57-jährige Geschäftsbereichsleiter Bau der CG Gruppe (jetzt Consus RE). ... 

Thomas Drill ist seit Jahresbeginn in der Geschäftsführung der Nürnberger Baugruppe tätig. Zuvor war der 57-jährige Geschäftsbereichsleiter Bau der CG Gruppe (jetzt Consus RE).

Drill übernimmt bei der Nürnberger Baugruppe die Leitung des Bereichs Immobilienentwicklung und Bauausführung. Dabei ist er für folgende Unternehmen der Gruppe tätig: Bayernhaus als Immobilienentwickler, Tauber Bau mit den Bereichen Hoch- und Straßenbau, Brochier Anlagen- und Rohrbau, Mennicke Rohrbau, George Bähr in Dresden im Hochbau, Bau Kaiser mit den Schwerpunkten Bausanierung und Metallbau.

Die Nürnberger Baugruppe verfügt über insgesamt rund 1.200 Mitarbeiter an 45 Standorten in Europa.

Thorsten Karl

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Alfred Gusenbauer legt Mandat bei Strabag wegen Signa nieder

Alfred Gusenbauer.

Alfred Gusenbauer.

Quelle: Imago, Urheber: Eibner Europa

Köpfe 20.12.2023